Vom Pasanten abgeschleppt und total verarscht

Bewertung: 9.58 / 10
9.58/10
Laufzeit
8:26 Min.
Veröffentlicht
12.02.2018

Da ist mir wohl was ganz dummes passiert! Ich bin ganz normal auf der Strasse unterwegs und mir ruft so ein Typ zu. Hab erst so getan als ob ich es nicht höre, aber er lies nicht locker. Ok dachte mal schauen was der will. Voll die dumme Anmache … will mich kennen lernen und mit mir was essen gehen. Naja da kann doch eigentlich nichts passieren dachte ich und bin mit Ihm losgefahren. Hab mich schon gewundert wo wir hinfahren. Als wir da waren und er ums Auto lief war mir alles klar. Ich glaube Er hat mich erkannt, sonst hätte er nicht so ne krasse Aktion gestartet. Hättest Du mich auch auf der Straße angesprochen und so verarscht ?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.