Spermasüchtig! Den notgeilen Fotografen entsaftet!

Bewertung: 9.06 / 10
9.06/10
Laufzeit
5:58 Min.
Veröffentlicht
11.11.2015

So etwas habe ich selten erlebt, ein Fotoshooting und ich dachte was ist
mit dem Fotografen los. War sehr aufdringlich und kam auch in mein Bad um
zu fragen wann ich endlich fertig bin. Als er mich in meinem Outfit sah
blieb ihm förmlich die Spucke weg, ich dachte mir schon wie will er in diesem
Zustand Bilder von mir machen? Der Typ mußte dringend Druck ablassen,
sonst wird das nichts! Und dabei war ich doch gerne behilflich Ich bin
auch etwas spermasüchtig muss ich zugeben, könnte täglich einen Schuss
gebrauchen, besonders Fremdsperma finde ich geil. Ich habe Ihn auf jeden Fall komplett ausgesaugt und alles runter geschluckt. Würdest Du Dich auch mal zur Verfügung stellen und mir so richtig schön in die Fresse wixen? Ich spiele dann auch noch mit Deinem Sperma herum und schlucke alles köstlich
runter. Geil oder nicht geil?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.