OMG – F*cktest im Puff?

Bewertung: 9.77 / 10
9.77/10
Laufzeit
8:18 Min.
Veröffentlicht
03.12.2014

Meine Freundin hatte mir einen Job im Puff angeboten, das wollte ich mir einfach mal anschauen und habe mich dort vorgestellt. Ich zog mir einen Mantel an und sexy Wäsche darunter! Wußte nicht wirklich wie das so abläuft, daher war ich sehr neugierig darauf, aber auch sehr zurückhaltend. Der Chef sprach aber sofort klare Worte mit mir und ich sollte mich in erotischen Stellungen zeigen. Wollte eigenlich erst nur reden und er machte mich total unsicher! Als er dann noch meinte wir müßten erst mal einen F*cktest machen wußte ich überhaupt nicht mehr was da gerade abgeht und wie ich darauf reagieren soll! Ist mir voll peinlich, aber Du glaubst echt nicht was passiert ist. Vielleicht war ich einfach zu naiv, der hat mich doch total ausgenutzt :/ Oder findest Du das normal?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.