Chef f*ckt mir das Hirn weg!

Bewertung: 9.91 / 10
9.91/10
Laufzeit
9:20 Min.
Veröffentlicht
03.01.2016

Da ich in letzter Zeit sehr oft krank war und selten im Büro habe ich mir für 2016 Besserung gelobt und wollte doch meinen Chef mal sexy am Feierabend überraschen. Er war sichtlich irritiert von meinem Anblick, wäre Dir sich auch so ergangen oder nicht? Sein Kommentar das er doch eine Frau zuhause hat habe ich in wenigen Sekunden vom Tisch genommen. Verheirateter Chef? Das sind doch die schlimmsten! Und in der Tat wurde es ein extrem geiler F*ck auf seinem Bürotisch. Ich kam aus dem stöhnen überhaupt nicht mehr raus und sah nur noch Sterne! Er hat mir wortwörtlich das Hirn weg gef*ckt. Hättest Du es mir auch in deinem Büro so heftig besorgt?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.